top of page
Rosenprinzen-Foto.jpg
ROSENPRINZEN  -  Das Hit-Duo 

​Open-Air, Zeltfest, Großraum-Party, Oktoberfest, Apres-Ski und Hallen-Event:

Die mit Gold und Platin dekorierten
Hit-Entertainer begeistern mit rasanten Partyschlagern, aktuellen Ballermann- und Oktoberfest-Hits im typischen Rosenprinzen-Sound. 

 

Show-Business und Bühne - Das Leben der Rosenprinzen!

​​Die beiden Vollblutmusiker Arnd Herröder und Edmund Wallensteiner sind seit langer Zeit auf gemeinsamen musikalischen Pfaden unterwegs. Sie spielten sich mit ihren Bands in die Herzen zahlreicher Fans, freuen sich über 50 Gold- und Platin-Auszeichnungen und sind stolz auf 500 Fernsehauftritte.

Feedback Veranstalter
Videos

Hallo, super Umsatz gemacht. Alles war super, es war eine Mega-Party. Die Rosenprinzen und ihre 700 Gäste waren genial. "
(Dominik Mattle, Veranstalter Zeltfest Oberriet, SG)

"Wir hatten an die 1000 Gäste! Die zwei Musiker waren einfach genial! Ich kann sie nur loben, über die Stücke, die sie spielen, Qualität, wie sie das Publikum mitreissen und die freundliche Art der beiden.
Das sind richtige Vollblutmusiker!!
Die Rosenprinzen wurden von allen Gästen gelobt. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

(Kaspar Inauen, Veranstalter, Tourismusmanager, Saas-Fee, VS)

„Ein super Duo, musikalisch wie auch menschlich. Es hat alles gepasst, die Rosenprinzen kamen bei den Leuten sehr gut an. Sie haben die Gäste von Anfang bis Schluss mitreissen können. "
(Andreas Paradisi, Veranstalter Oktoberfest-Altenrhein, SG)

"Wir hätten keine bessere Band haben können, ein absoluter Glücksfall, das Publikum war begeistert. Die Rosenprinzen haben unsere Erwartungen übertroffen, Danke an Euch zwei, ihr habt dem Publikum einen unvergesslichen und wundervollen Abend bereitet! Glg aus Tirol!

Wir überlegen schon, zu welchem nächsten Anlass wir Euch wieder buchen könnten"
(Florian Popp, Veranstalter Lans, Tirol)

"Der Auftritt der Rosenprinzen war ein voller Erfolg. Es hat alles bestens geklappt. Die Männer waren pünktlich vor Ort und alles lief vereinbarungsgemäß. Besonders beeindruckt hat mich die Fähigkeit der Rosenprinzen, mit der Titelauswahl auf das Publikum einzugehen."
(Ramona Hämmerli, Veranstalterin Auftritt Frauenkappelen, BE)

bottom of page